Samstag, 15. Juni 2013

Woche 34: Der aller letzte Schliff


Woche 34

Der aller letzte Schliff


Heute war die letzte Gelegenheit das Plakat zu machen peuerpeunt zu gestalten. Ich musste vor allem noch die restlichen Bilder in meine Bilderfilm einfügen. Ich fragte den Lehrer also, wie die Seite von diesem Programm nochmals hiess. Er meinte es wäre ganz einfach und ich finde es unter dem und nachher unter dem. Da ich diese Beschreibung nicht ganz verstand , dachte ich nur man kann es ja mal versuchen. Ich suchte eine stunde nach diesem Programm und denn -lehrer konnte ich auch nicht um hilft bitten, weil er keine zeit hatte. Schlussendlich habe ich es nach drei ganze stunden geschafft und wurde mit allem fertig. Es ist tragisch den er hätte es in drei Minuten geschafft. Am Schluss wollte ich noch das die Lehrpersonen sich meine arbeiten am PC noch anschauten falls es noch Fehler geben würde. Es gab noch einige rechtschreib- Fehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen