Montag, 17. Juni 2013

Mittwoch Präsentation


Mittwoch Präsentation
 
Wir trafen uns alle am Mittwochabend, vor dem Trakt C, im Gersag 2. Mein Plakat und mein Bild waren schon oben im Zimmer 34. Ich musste nur noch das Gestell für mein Bild bei Frau Bülman, holen und mein Bild darauf stellen.
Unsere Präsentationen wurden in zwei Zimmer aufgeteilt. Ich war im Zimmer 33. Die Eltern kamen eine halbe Stunde später als wir Schüler. Das war auch gut so, den somit konnten wir noch spontane Vorbereitungen ausstellen und überprüfen. Das half sehr gegen die Nervosität. Als meine Eltern eintrafen freute ich mich sehr, leider Stig meine Aufregung dann wieder rasant.
 
 Da ich erst am Schluss dran war sahen wir uns die anderen Präsentationen an. Die waren sehr gut gesprochen und man merkte, dass eine grosse Arbeit dahinter steckte.
 
 Als ich dran war begrüsste ich zuerst das Publikum und stellte mich vor. Mein Bild zeigte ich am Anfang. Ich bekam gute Rücksendungen zu meinem Bild und meinem Plakat. Mein Film den ich am Schluss noch zeigte war nur etwas kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen