Freitag, 31. Mai 2013

Woche 32: Das Plakat


Woche 32


Das Plakat


Wir alle trafen uns wieder einmal im Klassenzimmer von Frau Bülmann. Sie erklärte uns noch die restlichen Informationen zum Klassenlager. Es ging darum das wir unsere Pläne für das Kochen nochmal überdenken mussten, weil die Mengenangaben nicht immer ganz stimmten. Wir korrigierten das als Gruppe noch und gingen anschliessend in mein Klassenzimmer.

Weil wir noch eine halbe stunde warten mussten, bis wir den Kochplan bei der Lehrperson korrigieren konnten, sammelte ich Ideen für mein Plakat. Ich musste meine Projekt Sammelsurieumbild am Mittwoch dem Lehrer präsentieren.

Ich schrieb auch gleich meinen Ablauf im PC so, in welcher reinen folge ich meine Sammelsuriumbild präsentieren werde.


Wir gingen schliesslich gemeinsam zur Lehrperson um unseren Kochplan überprüfen zu lassen. Bei der Korrektur wurde nur wenig gemacht. Wir hatten glücklicherweise nicht so viele Fehler.

Späte organisierte ich mir, bei der Frau Blülmann, ein grossen Blatt für mein Plakat. Ich war froh das sie gleich welche zur Verfügung hatte. Weil ich Keine Bilder hatte konnte ich mein Plakat noch nicht gestalten ich wusste nicht mal wie meine Schrieft sein Musste, dass es zu den Bildern passen würde. Darum machte ich mein Plakat anschliessend zuhause nach der Schule.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen