Montag, 17. Juni 2013

Rückblick auf mein Projekt Sammelsuriumblid


Rückblick auf mein Projekt Sammelsuriumblid

 
Meine Arbeit hat mir sehr spass gemach und ich würde es gerne wiederholen. Wenn jemand das gleiche Projekt machen mochte wie ich würde ich sagen: das man sich als allererstes das Material beschlafen muss. Blätter, Kamera, Bilderrahmen…

(Ich hatte zuerst keine Kamera)

Man braucht unbedingt eine genaue Übersicht was man was machen will. Und das Bild macht man am besten in der Freizeit, weil man nicht immer gleichgut Zeichen kann.

(Ich habe das Bild wehren der Schulstunde gemacht und ich kam in den stress hinein weil ich nicht vorankam. Denn Text musste ja auch noch geschrieben werden.)

 Wenn man wie ich das Bild aufnehmen Möchte, muss man auch viel mehr Fotos schiessen.

(Ich hatte zu wenig Fotos gehabt und der Film ging 14s.)

Ich würde dieses Projekt gerne wiederholen, weil es so vieles gab was ich nicht wusste und was ich gerne verbessern möchte. Das Bild ist sehr Gut geworden und ich habe gelernt, dass es keine Schwäche ist wenn man nach hilfe fragt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen